Schäferhundverein Bad Segeberg  

Unsere Trainer

Peggi Niemann

Peggi Niemann

Über mich Hallo, ich heiße Peggi Niemann und bin selbstständige Friseurmeisterin. Mein Herz jedoch liegt bei den Vierbeinern und ihren Hundeführern. Hunde begleiten mich in meinem Leben, seit ich denken kann. Deshalb habe ich auch 2017 meinen Verhaltenstherapeuten für Hunde, Katzen und Kleintiere absolviert und bilde mich seitdem ständig weiter. Die leider oft verkannten Hirtenhunde und Molosser haben es mir dabei besonders angetan. Zum Schäferhundverein bin ebenfalls 2017 gekommen und kümmere mich mittlerweile als Ausbildungswart um die Bedürfnisse der Vier- und Zweibeiner.

Meine Hunde Mein Leben bereichern aktuell 2 Hunde. Im Jahr 2017 wurde die Cane Corso Hündin Polly teil meiner Familie. Ihr folgte 2020 mein zweiter Cane Corso, Halvar und der hat es in sich.

Mein Leitsatz "Wer als Mensch sein Verhalten nicht ändern will, wird auch das Verhalten des Hundes nicht ändern" und ein Rat => Hört auf, Hunde mehrheitlich als problematische Wesen dazustellen

Anja Niemann

Anja Niemann

Sascha Niemann

Sascha Niemann

Schutzdiensthelfer




E-Mail
Anruf
Karte
Infos